Immobilienberatung Leipzig

Mehr für den Kunden.

Besondere Ansprüche verlangen besondere Lösungen – und Menschen mit einem ebenso besonderen Bewusstsein für die Einzigartigkeit von Immobilien und den Ansprüchen, in ihnen Wohnraum zu erwerben. Hervorgegangen aus der Historie eines Bauträgers – der DK Immobiliengruppe – haben wir uns auf den Vertrieb und die Vermarktung ausgewählter Immobilien im Großraum Leipzig spezialisiert. IBL steht für Kundennähe und eine enge Zusammenarbeit mit Architekten und Bauplanern. Unser Team verfügt über ein im Branchenvergleich ungewöhnlich großes Kompetenzspektrum. So haben wir Mitarbeiter, deren Kernaufgaben und Qualifikationen in Bereichen wie Projektplanung, Marketing, Finanzierung und Banken liegen. Die daraus resultierenden Fähigkeiten, verbunden mit einer langjährigen Bauträgererfahrung ermöglichen uns, auch den höchsten Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Immobilienberatung Leipzig

Immobilienvermarktung aus erster Hand

Wohnen in Leipzig ist angesagt wie nie. Entsprechend dynamisch ist der Leipziger Immobilienmarkt. Die Nachfrage ist ebenso groß wie die Ansprüche einer rasant wachsenden Zahl von Kaufinteressenten. Die IBL hat sich diesem zunehmenden Bedürfnis nach attraktivem Wohneigentum verpflichtet. Wir vermarkten interessante Objekte in bevorzugten Leipziger Lagen, die sowohl Selbstnutzer als auch Kapitalanleger ansprechen. Hierbei kommt uns die Nähe zum Bauträger zugute. Sie ermöglicht uns, auf den Kundenwunsch maßgeschneiderte Angebote zu erstellen. Die Immobilie, bei der einfach alles passt, schaffen wir auch in Eigenleistung als Bauträger. Und schließlich sind wir für andere Bauträger ein qualifizierter Ansprechpartner rund um die Vermarktung ihrer Immobilien. Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu kommen!

Button
Immobilienberatung Leipzig

Kontakt

Wir freuen uns auch Sie kennenlernen zu dürfen.

Kontaktieren Sie uns gern, damit wir zukünftige Projekte gemeinsam bestreiten.